Festlicher Gottesdienst zur Einführung des neuen Kirchengemeinderates

Anlässlich des Festlichen Gottesdienstes am 19.01.2014 in der Evang. Kirche in Schatthausen, bei dem die neuen Kirchenältesten von Dekanin A. Steinebrunner und Pfarrerin A. Haffner eingeführt wurden, sowie zwei Kirchenälteste verabschiedet wurden. Frau U. Greiner wurde in großer Dankbarkeit die goldene Ehrennadel der Ev. Landeskirche Baden überreicht, da sie 36 Jahre dieses Amt mit viel Herzlichkeit und Zuverlässigkeit ausgefüllt hat. Der Gottesdienst wurde musikalisch sehr schön vom Posaunenchor unter Leitung des Organisten Staffan Öhman und dem Kirchenchor unter der Leitung von Manfred Greiner mitgestaltet. Im Anschluss gab es bei vielen selbstgemachten Leckereien in der Kastanie im Gemeindehaus zahlreiche interessante Begegnungen. Dem neuen Kirchengemeinderat Gottes Segen für seine Aufgaben zum Wohle der Kirchengemeinde.