Vermietung des Gemeindehauses

Planen Sie eine Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre? Unser Gemeindehaus im malerischen Ortskern von Schatthausen bietet einen festlichen Rahmen für verschiedenste Anlässe von privaten Feiern bis zu geschäftlichen oder vereinsbezogenen Events.

Im Gemeindehaus finden Sie alle Annehmlichkeiten für eine gelungene Veranstaltung für bis zu 80 Teilnehmer. So umfasst die Ausstattung des 2023 renovierten Gebäudes eine voll ausgestattete Küche mit Großspülmaschine und eine modernen Pelletsheizung.

Entdecken Sie die Vielseitigkeit unseres Gemeindehauses und planen Sie Ihr nächstes Event mit uns. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Räumlichkeiten willkommen zu heißen.

Zuständig für die Vermietung des Gemeindehauses ist Karin Mossemann. Sie ist unter der Telefonnummer 06222 307430 zu erreichen.

Basistarif

Stundentarif*