Jubelkonfirmation

Karte nicht verfügbar

30. Juni 2024

Kirche

Wer in den Jahren 1954, 1959, 1964 oder 1974 konfirmiert wurde, hat in diesem Jahr Gnaden-, Eiserne, Diamantene oder Goldene Konfirmation. Wir laden diejenigen ein, dieses Jubiläum in einem Gottesdienst zu feiern. Der festliche Gottesdienst findet am Sonntag, den 30. Juni, um 10 Uhr hier bei uns in Schatthausen in der evangelischen Kirche statt.
Da wir hier im Pfarramt nur die Adressen haben, von den Personen, die hier in Schatthausen zur Kirchengemeinde gehören, würden wir uns freuen, wenn Sie die Einladung zu diesem Gottesdienst an Ihre Jahrgangsjubilare außerhalb von Schatthausen weitergeben. Diese sollten sich bitte im Pfarramt oder bei Pfarrerin A. Haffner melden, damit auch sie eine Urkunde zum Jubiläum überreicht bekommen können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Auch Personen, die nicht in Schatthausen konfirmiert wurden, jetzt aber hier wohnen, sind herzlich eingeladen, mit uns und bei uns Ihre Jubelkonfirmation zu feiern.