Gottesdienst unterwegs

Karte nicht verfügbar

6. Juni 2022

Waldspielplatz in Horrenberg

Am Pfingstmontag lädt uns die Evangelische Kirchengemeinde Baiertal-Dielheim um 9.30 Uhr wieder zu einem Gottesdienst unterwegs mit Diakon Matthias Flender ein.
Treff- und Anfangspunkt ist der Waldspielplatz in Horrenberg, gegenüber des Normamarktes.
Zwei Jahre hat der „Gottesdienst unterwegs“ aufgrund der Coronapandemie pausiert. Nun freut sich das Vorbereitungsteam wieder gemeinsam mit Groß und Klein einen interessanten und schönen Rundweg durch Wald, Feld und Wiesen zu gehen. Sehen, lauschen und gemeinsam die Natur entdecken, nachdenken und ins Gespräch kommen und sich vom Geist von Pfingsten berühren lassen. Wir gehen nur befestigte Wege, dennoch ist gutes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung empfohlen.