Gottesdienst und Gemeindeversammlung

Karte nicht verfügbar

26. März 2023

Kirche

Gottesdienst mit Pfarrer i.R. Klaus Zimmermann im Anschluss Gemeindeversammlung in der Kirche
Einladung zur Gemeindeversammlung am Sonntag, den 26. März 2023. Die Gemeindeversammlung beginnt im Anschluss an den Gottesdienst und findet in der evangelischen Kirche statt.
Wie bereits im Gemeindebrief zu Weihnachten zu lesen war, und Sie in der Gemeindeversammlung am 6. Januar hören konnten, wird sich in den kommenden Jahren einiges ändern, was die Finanzierung der Gebäude unserer Gemeinde betrifft. Von einer Gebäudeampel ist in diesem Zusammenhang immer wieder die Rede. Auch in der RNZ konnten Sie bereits erfahren, dass unsere Kirche und unser Gemeindehaus als „gelbe Gebäude“ klassifiziert wurden.
In der Gemeindeversammlung am 26. März möchten wir Sie hierzu über den aktuellen Stand, die Veränderungen in unserer Region und die Finanzsituation unserer Gemeinde informieren.
Bitte planen Sie schon jetzt diesen wichtigen Termin für unsere Gemeinde in Schatthausen in Ihrem Kalender ein und geben Sie die Einladung zur Gemeindeversammlung auch an alle weiter, die Sie kennen.