Friedensgebet

Karte nicht verfügbar

22. März 2022

Schulhof

Herzliche Einladung zum Friedensgebet am 22.März 2022 um 19 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Schatthausen, vor der Ortsverwaltung.

Wie beim Friedensgebet in Baiertal am 15.03.22 bereits angekündigt, haben sich auf weitere Initiative des Ortschaftsrates Schatthausen die beiden Ortsvorsteher von Baiertal und Schatthausen in Absprache mit den Kirchen darauf verständigt, dass künftig das Friedensgebet abwechselnd in den Ortsteilen stattfinden zu lassen. Somit hat die evangelische und katholische Kirche Schatthausen das Friedengeläut für Dienstag, 22.03.22, um 19 Uhr angekündigt und die Ortsverwaltungen und Ortschaftsräte Baiertal und Schatthausen laden zum Friedensgebet vor die Ortsverwaltung Schatthausen auf den Schulhof ein.

Die Fortführung des Friedensgebetes soll dann zunächst bis Ostern abwechselnd in Baiertal und Schatthausen erfolgen.Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Verordnungen.